Outdoor-Luftbetten

Outdoor-Luftbetten sind ideale Camping-Luftbetten. Outdoor-Luftbetten sind oft aus einem robusteren Material gefertigt und können einiges aushalten. Oft sind Camping-Luftbetten leicht und kompakt zu verstauen, so dass das Luftbett leicht in Ihr Gepäck passt und einfach mitgenommen werden kann. Outdoor-Luftbetten gibt es in verschiedenen Ausführungen: ohne Pumpe, mit einer eingebauten Fußpumpe, mit einer batteriebetriebenen Pumpe... für jeden etwas.

Artikel 31-46 von 46

Absteigend sortieren
Seite
pro Seite

Outdoor Luftbetten

Outdoor im Urlaub ist sehr intensiv und oft sehr schön und abenteuerlich. Es ist dann auch sehr wichtig von einer angenehmen Nachtruhe während dieses Urlaubs zu genießen. Weil Sie bei einem Urlaub im Freien selten unter einem Dach schlafen, ist ein gutes Luftbett, oder eine gute Schlafmatte sehr wichtig, um gut zu schlafen. Je nach Urlaub können Sie sich für eine Schlafmatte oder ein Luftbett entscheiden.

Eine Schlafmatte

Wollen Sie wandern oder ziehen? Dann ist die Schlafmatte etwas für Sie. Schlafmatten sind für Menschen gedacht die abenteuerliche Übernachtungen geplant haben. Sie sind hergestellt für abenteuerliche Urlauber die in verschiedenen Situationen schlafen müssen. Schlafmatten sind einfach zu handhaben. Sie sind sehreinfach zu verstauen und mitzunehmen. Die Schlafmatte wird auf dem Rucksack gebunden und der Urlauber ist fertig um weiter zu ziehen. Weil Schlafmatten im Gegensatz zu Luftbetten hergestellt sind aus dickerem Material sind sie ein Stück stabiler und gehen Sie auf schwierigem Untergrund weniger kaputt. Viel Schlafmatten sind „self-inflating“. Das heißt dass die Schlafmatten sich selbst aufpumpen sobald das Ventil aufgedreht wird.

Ein Luftbett

Ein Luftbett ist am besten geeignet für den Outdoor-Urlaub mit einem festen Zeltplatz. Sie bauen irgendwo Ihr Zelt auf, genießen Tagsüber Ihre Aktivitäten und kommen Abends wieder zum Zeltplatz. Dort sorgt Ihr Luftbett für eine komfortable und angenehme Nachtruhe.

Luftbetten sind dicker und komfortabler als Schlafmatten. Hierdurch sind sie etwas größer und schwerer, wodurchSie weniger geeignet sind zum Wandern oder Fortziehen. Auf einem rauen Untergrund gehen sie schneller kaputt weil Sie aus weniger stabilen Material hergestellt sind.